Dr. med. Christiane Gießbach

Dr. med. Christiane Gießbach

Hallo,
ich bin Christiane.

Anders zu sein (oder: sowohl – als auch) beschreibt mich wohl am besten:

Ich bin Fachärztin für psychosomatische Medizin und Psychotherapie und Traumatherapeutin. Also ganz Schulmedizinerin.

Und ich bin auch Reikilehrerin, Yogalehrerin und spirituelle Heilerin. Und damit sehr weit weg von der anerkannten Schulmedizin. Jedenfalls vom gegenwärtigen Mainstream. Denn ich glaube ja, dass das, was momentan noch immer so weit weg vom Mainstream erscheint, in Wirklichkeit die Medizin der Zukunft ist.

In meinem Klinikjob verschreibe ich Tabletten. Und stehe dahinter. Denn es gibt Krankheiten, da geht es nicht anders. Oder nur sehr, sehr beschwerlich. Und ich finde, wir dürfen es leichter haben. Gerade auch in all der Schwere, die das Leben manchmal so mit sich bringt.

Und in meiner selbstständigen Tätigkeit tue ich all das, was zu kurz kommt, wenn wir uns nur auf Medikamente beschränken. Erkunde – mit dir, wenn du möchtest – Heilungsräume die größer sind als das Universum selbst.

Was für unglaublich fantastische Lösungen möglich werden, wenn wir uns erlauben, hinter den Horizont zu schauen!

Du könntest es Wunder nennen. Tatsächlich folgt alles seinen Gesetzen. Wenn du sie kennst, wird das Unmögliche möglich und dein Leben verwandelt sich in pure Magie.

In diesem Sinne bin ich Brückenbauerin und Wegbegleiterin. Fest auf dem Boden der dreidimensionalen Realität verankert kann ich dich in die Welt des Feinstofflichen, der Energien und Informationen begleiten und sicher wieder zurückbringen. Verwandelt.

Magst du mit mir über diese Brücke gehen? Dorthin, wo das Unbegreifliche greifbar wird, dorthin, wo du erkennen kannst, wer du in deinem Innersten wirklich bist und wo du erkennst, wie du alle deine Fesseln abwerfen kannst?

So, dass dein Licht strahlend hell leuchten kann!

Mit jeder Person, die über diese Brücke geht und verwandelt zurückkommt, wird sie breiter.

Und dann kann das geschehen, was für mich das wahre Wunder ist:

Je breiter die Brücke wird, desto mehr geschieht Transformation nicht nur für dich oder mich, sondern kollektiv für uns alle.

Und wenn immer mehr den Frieden ihrer wahren Bestimmung in sich finden, wird er für uns alle wahr. Auch für unsere wunderbare Mutter Erde, ohne die unser aller Leben überhaupt nicht denkbar wäre.

Ja: die Transformation, die wir uns im Außen so dringend wünschen – und brauchen – sie fängt in unserem Inneren an.

Bist du bereit für deine große Transformation? Dann lasst uns aufbrechen!

Schreib mir einfach eine E-Mail an info@kraftderseele.de und wir finden einen Termin.

… denn ich möchte, dass du glücklich bist!