Trauma: Dein Tor zum Glück

Foto: © Imagefuji, Adobe Stock / © Murata Yuki, iStock Photos / © 9comeback, iStock Photos

Trauma ganzheitlich und spirituell behandeln mit Soul Healing — die perfekte Ergänzung zu Psychotherapie bei PTBS und Traumafolgestörung

Hast Du Schlimmes erlebt und die Erinnerungen holen Dich immer wieder ein? Kannst du Dich gleichzeitig an manches gar nicht mehr erinnern oder traust Deiner Erinnerung nicht? Bist du schreckhaft, kannst nicht schlafen und zu niemandem mehr Vertrauen fassen? Hast du keinen Zugang mehr zu Deinen Gefühlen? Dann kann es sein, dass Du an einer Traumafolgestörung leidest.

Traumatische Erlebnisse verursachen tiefsitzende und oft sehr hartnäckige Eindrücke in unserem Denken, unserer Seele und unserem Körper, ganz besonders wenn sie schon in der Kindheit oder über längere Zeit stattgefunden haben.

Dafür gibt es heute zum Glück gute Psychotherapien, die ich nur empfehlen kann. So eine Therapie kann aber (wie das Trauma selbst) je nach Methode und Schwere des Traumas sehr schmerzhaft sein und manchmal ist es dann gar nicht leicht, trotz allem dran zu bleiben und weiter zu machen. Und leider gibt es oft lange Wartezeiten, bis man überhaupt endlich einen Therapieplatz gefunden hat.

Die Verarbeitung eines Traumas braucht die eigene Auseinandersetzung damit und das braucht Zeit. Aber so, wie wir eine Strecke zu Fuß oder mit dem Auto, vielleicht sogar mit dem Flieger zurücklegen können, so gibt es mit Soul Healing die Möglichkeit, diesen steinigen Weg sehr viel leichter zu machen, oder Ziele zu erreichen, die vorher undenkbar schienen. Soul Healing ist eine sehr gute Ergänzung zu Psychotherapie, egal ob sie schon abgeschlossen ist, gerade läuft oder noch nicht begonnen hat.

In meinem Buch „Trauma: Dein Tor zum Glück“ nehme ich dich mit auf eine ganz persönliche Heilungsreise.

Und wenn du mehr zum Thema Trauma und Traumafolgesymptome wissen willst, dann klicke hier.

Dr. med. Christiane Gießbach, Fachärztin für psychosomatische Medizin und Psychotherapie
„Ich verspreche Dir also nicht, dass Du über Nacht und ohne Dein Zutun wieder gesund wirst. Aber mit Soul Healing kannst Du auf Deiner Heilungsreise deutlich schneller deutlich mehr erreichen.“

Dr. med. Christiane Gießbach
Fachärztin für psychosomatische Medizin und Psychotherapie

Buch: Trauma - Dein Tor zum Glück

Buchcover: © Oliver Gießbach (© Imagefuji, Adobe Stock / © Murata Yuki, iStock Photos / © 9comeback, iStock Photos)
Dieses Buch soll Vorbild, Anleitung und Modell dafür sein, dass die Heilung des scheinbar Unheilbaren und die Vergebung des scheinbar Nicht-zu-Vergebenden möglich sind und nimmt den Leser mit auf die Reise zu sich Selbst. Dabei sind jedes Kapitel und jeder Abschnitt einer der Qualitäten des Schöpfers gewidmet und lädt ein zu spiritueller Kontemplation und eigener Entwicklung.

Das Buch beschreibt, wie eine gelebte Spiritualität dem Trauma Bedeutung geben und es in Weisheit wandeln kann und wie es so möglich ist, die Opferrolle hinter sich zu lassen und ein glückliches und selbstbestimmtes Leben zu führen.

Tauche mit diesem Buch ein in die Reise zu Dir selbst!

Weitere Infos zum Buch | Taschenbuch und eBook auf Amazon.de

 

Der Kurs ist genau richtig für Dich, wenn:

  • Du seelische Verletzungen und Folgen davon bei Dir kennst oder vermutest, egal, ob Du die Ursache dafür weißt oder nicht.
  • Du den schnellstmöglichen und kraftvollsten Weg einschlagen möchtest, um wieder heil und ganz zu sein.
  • Du dabei auf den gesamten Wissens- und Erfahrungsschatz von schulmedizinischen und seriösen komplementärmedizinischen Methoden, insbesondere der Quantenheilung, zugreifen möchtest.
  • Du Dein Leben und Deine Gesundheit selber in die Hand nehmen und Verantwortung für Dich übernehmen möchtest: raus aus der Opferrolle!
  • Du stabil genug bist, um einen Teil dieser Arbeit unter professioneller Anleitung aber ohne 1:1 Betreuung durchzuführen.

Weitere Infos zum Online-Basiskurs | Basiskurs jetzt buchen (EUR 149,- inkl. MWSt. über Digistore.com)

 

Psychotherapie

Wenn Du zusätzlich zum hier beschriebenen Soul Healing bei mir Psychotherapie machen möchtest, können die psychotherapeutischen Leistungen von privaten Krankenkassen übernommen werden. Leider nicht von den gesetzlichen Krankenkassen, da ich keinen Kassensitz beantragt habe. Soul Healing selber ist noch keine Kassenleistung, daher kann ich dafür auch keine Rechnung nach GOÄ (= für die Krankenkasse) schreiben.