Depression natürlich und spirituell behandeln mit Soul Healing

Soul Healing – die Medizin der Zukunft und perfekte Ergänzung zu Psychotherapie

Fühlst Du Dich schlaflos, lustlos, kraftlos, ziehst Dich von allen zurück? Dann bist Du vielleicht depressiv. Vielleicht weißt Du auch schon, dass Du depressiv bist und suchst nach einer Lösung? Möglichst schnell und am besten ohne Medikamente?

Die Wunderheilung über Nacht kann ich Dir nicht versprechen. Du wirst auf Deiner Heilungsreise nämlich auf jeden Fall selber an Dir arbeiten müssen.

Dabei kann ich Dir aber richtig gut helfen, so dass es sehr viel schneller und einfacher gehen kann als mit Psychotherapie alleine. Und dann klappt es vielleicht auch wirklich ohne Medikamente oder zumindest mit deutlich weniger.

Du machst schon eine Psychotherapie und möchtest Deine Heilung beschleunigen? Wunderbar, das passt perfekt zusammen und Du kannst wie geplant weiter zu Deiner Psychotherapie gehen und zusätzlich bei mir Soul Healing erfahren.

Du machst noch keine Psychotherapie, hast vielleicht noch keinen Platz gefunden oder überlegst ob das wirklich notwendig ist? Ich berate während der Behandlung auch dazu, was für Dich die beste Lösung ist. Da es für die Heilung von Depressionen nötig ist, Gewohnheiten zu verändern (im Denken, Sprechen, Handeln), könnte es eine gute Idee sein.

Dr. med. Christiane Gießbach, Fachärztin für psychosomatische Medizin und Psychotherapie
„Ich möchte, dass Du das Beste bekommst, was ich zu bieten habe, damit Du so bald wie möglich wieder gesund wirst!“

Dr. med. Christiane Gießbach
Fachärztin für psychosomatische Medizin und Psychotherapie

[widget id=“custom_html-65″]

 

Psychotherapie

Wenn Du zusätzlich zum hier beschriebenen Soul Healing bei mir Psychotherapie machen möchtest, können die psychotherapeutischen Leistungen von privaten Krankenkassen übernommen werden. Leider nicht von den gesetzlichen Krankenkassen, da ich keinen Kassensitz beantragt habe. Soul Healing selber ist noch keine Kassenleistung, daher kann ich dafür auch keine Rechnung nach GOÄ (= für die Krankenkasse) schreiben.

 

Tao-Kalligrafie-Meditation bei Depressionen

Da Ai Tao Kalligrafie Tracing Meditation

Foto: © Universal Soul Service Corp.

Wir freuen uns sehr, dass nun auch die Ergebnisse der ersten wissenschaftlichen Studie zum Thema Tao-Kalligrafie-Meditation bei Depressionen, die in Deutschland stattgefunden hat, veröffentlicht worden sind: PDF (in Englisch).
Tao-Kalligrafie-Meditation ist die Methode des Soul Healing, die zur Anwendung kam. Alle untersuchten Bereiche zeigten statistisch signifikante Verbesserungen.

Mehr zu den vielen wissenschaftlichen Studien die weltweit bereits durchgeführt worden sind, gibt es hier: https://www.sharesearchfoundation.com/