Depression natürlich und spirituell behandeln mit Soul Healing

Soul Healing – die Medizin der Zukunft und perfekte Ergänzung zu Psychotherapie

Fühlst Du Dich schlaflos, lustlos, kraftlos, ziehst Dich von allen zurück? Dann bist Du vielleicht depressiv. Vielleicht weißt Du auch schon, dass Du depressiv bist und suchst nach einer Lösung? Möglichst schnell und am besten ohne Medikamente?

Die Wunderheilung über Nacht kann ich Dir nicht versprechen. Du wirst auf Deiner Heilungsreise nämlich auf jeden Fall selber an Dir arbeiten müssen.

Dabei kann ich Dir aber richtig gut helfen, so dass es sehr viel schneller und einfacher gehen kann als mit Psychotherapie alleine. Und dann klappt es vielleicht auch wirklich ohne Medikamente oder zumindest mit deutlich weniger.

Du machst schon eine Psychotherapie und möchtest Deine Heilung beschleunigen? Wunderbar, das passt perfekt zusammen und Du kannst wie geplant weiter zu Deiner Psychotherapie gehen und zusätzlich bei mir Soul Healing erfahren.

Du machst noch keine Psychotherapie, hast vielleicht noch keinen Platz gefunden oder überlegst ob das wirklich notwendig ist? Ich berate während der Behandlung auch dazu, was für Dich die beste Lösung ist. Da es für die Heilung von Depressionen nötig ist, Gewohnheiten zu verändern (im Denken, Sprechen, Handeln), könnte es eine gute Idee sein.

Dr. med. Christiane Gießbach, Fachärztin für psychosomatische Medizin und Psychotherapie
Ich möchte, dass Du das Beste bekommst, was ich zu bieten habe, damit Du so bald wie möglich wieder gesund wirst!

Dr. med. Christiane Gießbach
Fachärztin für psychosomatische Medizin und Psychotherapie

 

Soul Healing Paket-Angebot für Depression: Entdecke und entwickle Deine Energie und Lebensfreude!

Um alles, was typischerweise bei einer Depression behandelt werden muss, zu berücksichtigen, habe ich ein Paket mit 4 Terminen für Dich geschnürt. Der erste Termin dauert 90-100 Minuten und Du bekommst eine ausführliche Beratung, ein Soul Reading (Lesung aus der Akasha-Chronik) und zwei kraftvolle Lichtübertragungen, die die Blockaden auflösen helfen, durch die die Depression verursacht wird und um ab jetzt wieder mehr Freude und Leichtigkeit in Deinem Leben zu haben. Für zu Hause bekommst Du eine einfache und zugleich sehr kraftvolle Übung, um diese Lichtkraft zu verstärken.

In den 3 Folgeterminen, die jeweils ca. 30 Minuten dauern, bekommst Du eine Lichtübertragung für das Thema, wodurch Du in die Depression gerutscht bist, eine weitere kraftvolle Lichtübertragung, um die angestoßenen Prozesse weiter führen zu können, und ein Reading um zu schauen, wie es danach für Dich weiter geht.

Soul Healing Depressions-Paket
€ 650,- 1
1 statt € 715,- (Summe der Einzelposten)

 
 

Psychotherapie

Wenn Du zusätzlich zum hier beschriebenen Soul Healing bei mir Psychotherapie machen möchtest, können die psychotherapeutischen Leistungen von privaten Krankenkassen übernommen werden. Leider nicht von den gesetzlichen Krankenkassen, da ich keinen Kassensitz beantragt habe. Soul Healing selber ist noch keine Kassenleistung, daher kann ich dafür auch keine Rechnung nach GOÄ (= für die Krankenkasse) schreiben.

 

Kostenlose Teilnahme an der Depressions-Studie

Da Ai Tao Kalligrafie Tracing Meditation

Foto: © Universal Soul Service Corp.

Das Ziel dieser Studie ist eine Untersuchung des Ausmaßes und der Art der Beschwerdelinderung, die durch Tao-Kalligrafie-Meditation zur Verbesserung der Depressionssymptome bei Menschen mit unipolarer Depression erreicht werden kann.
Die Studie ist für alle, die zwischen 18 und 63 Jahre alt sind und seit mindestens 6 Monaten an einer fachärztlich diagnostizierten unipolaren Depression leiden.