Online-Sebstlernkurs: Verleihe Deiner Seele Ausdruck mit Seelensprache und Seelengesang

Online-Sebstlernkurs: Verleihe Deiner Seele Ausdruck mit Seelensprache und Seelengesang
Foto: AdobeStock | © Maridav

Entdecke die Sprache, die Weisheit und Heilkraft Deiner Seele!

Möchtest auch Du endlich in Kontakt mit Deinem innersten Sein – Deiner Seele – sein und ihr in Deiner ganz besonderen und individuellen Weise Ausdruck verleihen?

Möchtest Du die Freude und Leichtigkeit Deiner Seele erfahren?

Möchtest Du Deine spirituellen Kanäle öffnen und die Botschaften der lichtvollen Seelenwelt erhalten?

Unsere Seele trägt Weisheit und Heilkraft in sich und wartet darauf, dass sie diese endlich zeigen und ausdrücken kann. Einer der kraftvollsten Wege dafür ist das Hervorbringen und das Sprechen der Seelensprache. Diese zu erwecken und der Seele Ausdruck in Sprache, Klang und gar Gesang zu verschaffen, ist ein zutiefst transformierendes Erlebnis.

In diesem Selbstlern-Videokurs lernst Du, wie Du Dich mit Deiner Seele verbinden und die Sprache Deiner Seele erwecken kannst. Du lernst auch, wie Du Deine Seelensprache in den besonders kraftvollen Seelengesang transformieren kannst.

Du findest im Kurs 9 Videos und 10 PDFs voll mit Wissen zur Seele, zu Seelensprache und Seelengesang und mit Übungen, um gemeinsam mit uns Deine Seelensprache und Deinen Seelengesang hervorzubringen und sie dann auch für Dich anzuwenden.

Es macht riesigen Spaß!

Und Seelensprache und Seelengesang sind der wichtigste spirituelle Kanal, weil er die Basis für die anderen spirituellen Kanäle (direkte Seelenkommunikation, Drittes Auge und direktes Wissen) ist.

Damit kannst Du die Botschaften der lichtvollen Seelenwelt erhalten und Dein Leben auf eine ganz neue Ebene bringen!
 
Wenn Du es eilig hast, kannst Du die Videos und PDFs unseres Selbstlern-Kurses in eineinhalb bis zwei Stunden einmal durcharbeiten. Wir würden aber empfehlen, alles auch sacken zu lassen und besonders die Übungen mehrfach zu machen. Für einen Kurs mit persönlicher Anwesenheit würden wir ein ganzes Wochenende für den Inhalt brauchen.

Du hast unser Info-PDF noch nicht? Hier kannst Du es Dir holen.

Bist Du dabei?

Melde Dich gleich an, wir freuen uns auf Dich und Deine Seele!

Online-Kurs „Entdecke die Sprache, die Weisheit und Heilkraft Deiner Seele!“
statt € 108,- nur € 49,-1

 

KURSINHALT: Der Kurs beinhaltet 9 Videos und 10 Begleit-PDFs. Minimale Zeit für den Kurs: ca. 90 Minuten. Wir empfehlen jedoch, auf jeden Fall die Übungen mehrfach zu wiederholen und auch die Theorie genauer durchzugehen, um das bestmögliche Resultat zu erzielen.

ZUGANG ZUM KURS: Nach der Buchung erhältst Du die Zugangsdaten zum Kurs in der Regel innerhalb von 24 Stunden per eMail sowie direkt im Anschluss an die Bezahlung, wenn Du auf der Zahlungsbestätigungsseite auf ‚zurück zum Händler‘ klickst. Solltest Du nach 24 Stunden keine Zugangsdaten erhalten haben, wende Dich bitte an uns (Info@KraftderSeele.de).

1 Mit der Buchung des Online-Kurses stimmst Du der Aufnahme Deiner e-Mail-Adresse in unseren Verteiler zu (dies dient dem Versand der Zugangsdaten und weiterer begleitender Informationen zum Online-Kurs. Eine Abmeldung vom Verteiler ist jederzeit problemlos möglich).

 

Fragen? Kontaktiere uns!

    Bitte gib hier Deine Nachricht an uns ein: *

    Hinweis: Informationen zum Umgang mit Deinen Daten findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
    Felder mit einem * sind Pflichtfelder.