Ausbildungen

Ausbildung zum Tao Hands Practitioner

Tao Hands sind heilende Lichthände aus einer sehr hohen spirituellen Ebene und können deren Information vollkommener Gesundheit und Ganzheit auf einer Welle aus Licht an uns selbst sowie an andere (bzw. auch Haustiere, Gebäude, Beziehungen, Finanzen) weitergeben.

Seelensprache und Seelengesang

Entdecke die Stimme und Sprache Deiner Seele! Unsere Seele ist die höchste Instanz und Kraft in uns. Sie verfügt über großes Wissen und große Weisheit. In diesem Workshop verbinden wir uns intensiv mit unserer Seele und lernen, wie wir ihre Kraft für uns und andere nutzen können.

Öffnen der spirituellen Kanäle

Aufbauend auf dem Workshop ‚Seelensprache und Seelengesang‘ lernen wir weitere wichtige spirituelle Kanäle kennen und machen Übungen, um sie weiter zu öffnen und zu reinigen. Wir werden lernen, mit Heiligen, Buddhas, der Natur und Mutter Erde in Kontakt zu treten und mit ihnen zu kommunizieren.