Wer wir sind

Gleich am ersten Tag des Medizinstudiums sind wir beide uns in der Mitte Deutschlands in der Marburger Jugendherberge begegnet (unter wirklich außergewöhnlichen Umständen – aber die Geschichte erzählen wir dir gerne einmal persönlich): Oliver kam vom Bodensee und Christiane aus der Nähe von Hannover.

Irgendwie hatte die zentrale Vergabestelle für Studienplätze da mit uns was richtig gemacht und wir haben ab da gemeinsam die Spuren an Spiritualität, die es in der Uni-Landschaft zu finden gab, besucht. Oh, und fleißig studiert haben wir natürlich auch.

Ein paar Irrungen und Wirrungen später (aber das sind gleich mehrere weitere Geschichten) wurden wir ein Paar und sind von da an gemeinsam in den Spagat zwischen Schulmedizin und komplementären Methoden gegangen. Was sich anfangs für uns unüberbrückbar schwierig anfühlte, wurde mit der Zeit immer leichter und so wurde aus dem Spagat mit der Zeit ein Laufen auf zwei Beinen.

Wie so oft im Leben durfte sich das wirklich Gute auch bei uns in den Herausforderungen bewähren. Und davon hatten wir genug. Die Geschichten darüber und all das Suchen, was denn helfen könnte, ersparen wir dir hier. Und all das, was höchstens so „mittel“ geholfen hat, auch.

Was wir aber sehr gerne mit dir teilen möchten ist die Faszination darüber, wie wir mit Klang, mit Gesang, mit Mantren und mit heiligen Zeichen tief in den feinstofflichen Bereich hineinwirken können, um so selbst größte Herausforderungen Schritt für Schritt vom innersten Kern, von der eigentlichen Ursache her aufzulösen.

Denn das, woraus wir alle gemacht sind, ist Information, verpackt in Frequenz und Schwingung. Und am Ende ist es das feinste, sanfteste, zunächst vielleicht kaum spürbare, was die größten Effekte darauf haben kann. So viel größer und nachhaltiger als alles, was nur an der äußeren Erscheinung arbeitet.

„Denn das weiche Wasser bricht den Stein.“

Wir möchten, dass deine Reise leichter ist als unsere.

Und so laden wir dich ein, gemeinsam mit uns und ganz ohne Umwege tief in den Kern der Wirklichkeit, die Essenz des Lebens, die Information über alles, was ist, einzutauchen und von dort dein Lebens- und Beziehungsglück und den Gesang deiner Seele zu entwickeln.

Bist du dabei?

Dr. med. Christiane Gießbach

Dr. med. Christiane Gießbach

 

Oliver Gießbach

Oliver Gießbach