Im Herzen der Natur: Outdoorworkshops an Kraftplätzen im Odenwald

Foto: AdobeStock | © Smileus

Einssein mit der Natur und Dir selbst erleben, spirituelle Weisheiten erfahren, Kraft tanken, Nahrung in der Natur finden – sei dabei!

Liebst du es draußen zu sein? Dich mit der Natur zu verbinden? Die Kraft der Natur wahrzunehmen und respektvoll an- und aufzunehmen? Nach innen zu hören, um Dir Raum zu geben? Weisheiten der Natur zu empfangen? Der Natur und Mutter Erde etwas zurückgeben und so zu ihrer Heilung beitragen?

Dann bist du richtig. Wir werden 2 Tage in der Natur im Odenwald verbringen, wandern, entspannen, genießen, lachen, Feuer machen (wenn möglich), aktiv sein und auch Stille genießen. Wir werden mit der Natur und den Wesen der Natur kommunizieren, lernen wie dies auf einfache Weise möglich ist und wie wir die Botschaften für uns nutzen können. Wir werden lernen, wie wir über die Rückverbindung mit der Natur zur Erdheilung beitragen können. Und Christiane wird Hinweise geben zum Leben und Überleben in der Natur.

Nächste Outdoor-Workshops

  • Weitere Outdoor-Workshops sind für 2024 in Vorbereitung