Tao Hands: heilende Lichthände für spirituelle Heilung

Foto: Adobe Stock | © Dream@Do

Heilende Hände in der Geschichte

Jeder von uns legt automatisch und ohne nachzudenken die Hand auf eine schmerzende Stelle. Weil es hilft, den Schmerz zu lindern. So erfahren und wissen wir intuitiv alle, dass wir heilende Hände haben, jede*r von uns.

In allen Zeiten gab es jedoch Menschen, die dies ganz besonders gut konnten und ganz besondere Erfolge hatten. Warum? Sie waren in der Lage, besonders viel und/oder besonders hochfrequentes Licht und Heilkraft zu übertragen.

Manche von ihnen haben ihre Fähigkeiten an Schüler weitergegeben. In der Vergangenheit waren das meist nur ganz wenige Auserwählte. Auf diese Weise sind verschiedene Schulen von Heilern entstanden.

In der heutigen Zeit ist Reiki eine sehr bekannte davon. Jede Schule hat ihre eigenen individuellen Besonderheiten.

Die Besonderheit der Tao Hands ist, dass sie das Licht und die Frequenzen des Tao übertragen: reine, bedingungslose Liebe, Vergebung, Mitgefühl und Licht aus einer so hohen und reinen Ebene, dass sie den Bereich der Schöpfung selber berühren.

Mit diesen hochfrequenten Informationen können die Blockaden, die unsere Probleme verursachen, aufgelöst werden.

Je höher der Seelenstand, also die spirituelle Entwicklung des Anwenders, oder die Quelle, von der der Anwender seine Kraft bezieht, desto höherfrequenter ist das Licht, das er übertragen kann. Je größer und durchlässiger der Kanal, durch den das Licht übertragen wird, desto mehr kann fließen.

Bei den Tao Hands ist beides vorhanden: eine außerordentlich hohe Quelle, aus der die Kraft kommt und eine besonders gute Entwicklung des Kanals.

Wie und Warum wirken die Tao Hands?

Tao Hands sind heilende Lichthände aus einer sehr hohen spirituellen Ebene. Dadurch tragen sie die Information vollkommener Gesundheit und Ganzheit in sich. Wenn die Tao Hands eingeschaltet werden, können sie diese Informationen auf einer Welle aus Licht an andere weitergeben.

Herausforderungen jeglicher Art – ob in unserer Gesundheit, unseren Beziehungen, unseren Finanzen oder in anderen Bereichen – haben ihre grundlegende Ursache in negativen Informationen, die wir in uns tragen. Die Tao Hands können durch die kraftvollen positiven Informationen, die sie ausstrahlen, negative Informationen auflösen und somit die Ursachen unserer Herausforderungen transformieren.

Dabei folgen die Tao Hands dem Prinzip der Quantenphysik: miteinander Verbundenes hat unabhängig von Raum oder Zeit einen Einfluss aufeinander. Mit den Tao Hands nehmen wir Verbindung zum Empfänger auf und können die Kraft von Gesundheit und Ganzheit zum Empfänger fließen lassen.

Anwendung der Tao Hands

Die Tao Hands lassen sich einfach und schnell, ohne den Empfänger zu berühren und sogar über große Entfernungen hinweg, anwenden. Das Licht der Tao Hands kann an Einzelne, aber auch an Gruppen von Menschen gleichzeitig geschickt werden; ebenso auch an Haustiere, Pflanzen und sogar an Wohnungen und Gebäude.

Dabei ist es möglich, etwas für die körperliche, emotionale oder geistige Gesundheit zu tun, aber auch mehr Licht in unsere Finanzen, unsere Beziehungen und viele weitere Bereiche unseres Lebens zu bringen.

Erfahrungsbeispiele

 

Tao Hands Practitioner Ausbildung

Foto: iStock | © stellalevi

Ausbildung zum Tao Hands Practitioner

Für wen ist die Ausbildung gedacht?

Die Ausbildung zum Tao Hands Practitioner eignet sich für alle, die im Privatbereich sich selbst, Familienmitgliedern oder Freunden helfen wollen und sind eine gute Ergänzung für Menschen in Gesundheitsberufen wie Masseure, Physiotherapeuten, Osteopathen, Homöopathen und mehr.

Die Tao Hands wirken direkt an der Ursache von Erkrankungen, sie können negative Informationen (Blockaden) in positive Informationen (Gesundheit, Harmonie, Wohlbefinden) verändern. Damit sind sie eine perfekte Ergänzung zu allen schulmedizinischen Methoden und eine optimale Verstärkung für Methoden, die ohnehin auf der Ebene der Informationen arbeiten.

Woraus besteht die Ausbildung?

Die Ausbildung zum Tao Hands Practitioner ist weltweit standardisiert. Derzeit (Stand Januar 2024) findet die Ausbildung nicht mehr lokal (z.B. über uns in Bensheim), sondern nur noch global direkt über die Tao Academy (online aus Kanada) statt. Die Ausbildung wird in mehreren Sprachen angeboten, darunter auf Englisch (Termine i.d.R. 1x im Monat) und auf Deutsch (Termine unregelmäßig).

Wenn Du die nächsten Termine für die globale Tao Hands Ausbildung erfahren möchtest, oder ab wann wir selbst die Ausbildung wieder direkt vor Ort in Bensheim bzw. online via Zoom anbieten können, melde Dich gerne für unseren Newsletter an:

* Durch Setzen des Häkchens gibst Du uns Deine Zustimmung, dass wir Dir unseren E-Mail Newsletter zusenden dürfen. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, indem Du auf den Abmelde-Link in unserem Newsletter klickst oder uns unter Info@KraftderSeele.de kontaktierst. Weitere Informationen zum Umgang mit Deinen Daten findest Du in unserer Datenschutzerklärung. Indem Du den Newsletter abonnierst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Deine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten dürfen.

Wir verwenden Mailchimp als unsere Marketingplattform. Wenn Du auf ‚Newsletter abonnieren‘ klickst, bestätigst Du, dass Deine Daten zur Verarbeitung an Mailchimp übertragen werden. Erfahre hier mehr über die Datenschutzpraktiken von Mailchimp.

Du bekommst in der Ausbildung:

  • Die Übertragung der Tao Hands gleich am ersten Tag, so dass Du direkt loslegen kannst.
  • Die Übertragung eines spirituellen Schutzes, der immer wirksam ist, nicht nur wenn Du die Tao Hands anwendest.
  • Die Übertragung eines spirituellen Körperpendels, mit dem Du spirituell korrekte Antworten auf Ja/ Nein Fragen erhalten kannst.
  • Die Übertragung eines Heilschatzes (Tao Goldene Lichtkugel) für eine körperliche Beschwerde.
  • Ein ganzes Wochenende voll mit Übungen und Beispielen, wie und wofür Du die Tao Hands genau anwenden kannst. z. B.: für Menschen, Tiere, Pflanzen, für Gruppen, über die Entfernung, für körperliche, emotionale und mentale Probleme, für Beziehungen, Intelligenz, Finanzen, Gebäude und Räume und noch viel mehr. An diesem Kurswochenende solltest Du am besten live dabei sein, es wird möglicherweise nicht aufgezeichnet.
  • Den Kontakt zu tollen Menschen, die gerade genau das Gleiche lernen.
  • 4 Zoom-Klassen im Anschluss an das Kurswochenende mit weiteren Übungen und der Möglichkeit, Fragen zu stellen und Dich mit den anderen Kursteilnehmern auszutauschen. Diese Klassen werden aufgezeichnet für den Fall, dass Du nicht live dabei sein kannst.
  • Die Möglichkeit, Dich als Tao Hands Practitioner zertifizieren zu lassen (ohne zusätzliche Kosten, beinhaltet eine kurze Wissensabfrage, um die Zertifizierung zu erhalten. Nähere Details erfährst Du im Ausbildungskurs.)

 

Sieh das Video an und erhalte eine einmalige Gratis-Lichtübertragung mit den Tao Hands

Video gehostet auf: Youtube. Foto: iStock | © stellalevi